Pako Ranch

Unsere Alpakas

Lerne unsere acht Alpakas kennen

Jupp

Jupp

Geb. Datum: 31Juli 2020
Farbe: Schwarz, es schimmert aber dunkel braun
Besonderheiten: Er ist gerne mal ein bisschen wild und macht am liebsten Blödsinn. Dabei ärgert er gerne mal seine Freunde und ab und zu auch mal die Gäste, wenn ihm langweilig wird.

Karl

Karl

Geb. Datum: 19. Mai 2020
Farbe: weiß
Besonderheiten: Karl ist neugierig und auch sehr entspannt. Für ihn sind die Erlebnisse Routine und er lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. 

Toni

Toni

Geb. Datum: 06. August 2020
Farbe: weiß
Besonderheiten: Toni hat keine Probleme damit, die Herde bei Wanderungen anzuführen. Er ist zügig unterwegs und sehr neugierig. Er verteilt auch sehr gerne Küsschen. 

Leopold

Leopold

Geb. Datum: 20.Juli 2020
Farbe: Schwarz, mit einem weißen Fleck auf der Nase
Besonderheiten: Leopold ist sehr zurückhaltend und etwas ängstlich.
Seine Schüchternheit legt er aber nach und nach ab. Er läuft am liebsten an der Seite von den anderen Alpakas, was ihm Sicherheit gibt. 

Paul

Paul

Geb. Datum: 13. April 2021
Farbe: weiß
Besonderheiten: Paul ist ein sehr aufmerksames und liebevolles Alpaka. Er hängt sehr an Fritz und läuft auch am Liebsten in einer Gruppe mit ihm. Fritz und Paul sind Halbgeschwister.

Heinz

Heinz

Geb. Datum: 23Juni 2020
Farbe: weiß mit rosa Flecken an der Nase
Besonderheiten: Heinz ist ein liebevolles und ruhiges Alpaka. Er fügt sich sehr gut in die Gruppe ein und liebt die Wanderungen.

Fritz

Fritz

Geb. Datum: 12.Mai 2021
Farbe: caramelbraun
Besonderheiten: Fritz ist ein sehr neugieres Alpaka. Er gibt genau wie Toni gerne Küsschen und führt die Herde bei Wanderungen gerne auch mal an. 

Franz

Franz

Geb. Datum: 18. Mai 2023
Farbe: grau, weiß, braun gemustert
Besonderheiten: Franz ist erst sehr seit Anfang 2024 bei uns. Wir freuen uns riesig, dass wir dieses aufgeweckte und sehr zutrauliche Kerlchen nun in unserer Herde habe. 

Gustav

Gustav

Geb. Datum: 11. Juni 2020
Gestorben: 05. April 2023
Farbe: weiß, braun gemustert
Besonderheiten: Mit seinen Rehaugen verzauberte er jeden. Gustav fügte sich sehr gut in die Herde ein und war ein liebevolles und ruhiges Alpaka. 
Du bleibst uns für immer in Erinnerung!

Bildergalerie

Adresse 

Zur Heidwiese
59872 Meschede
OT Olpe


Kontakte
E-Mail:       
info@pako-ranch.de
Mobil / WhatsApp:
0177 - 85 07 886 

Termine per E-Mail, WhatsApp oder telefonisch buchbar 

Erreichbarkeit:
Di. - Fr.: 17.00 - 19.00 Uhr
Sa. - So.: 10.00 - 18.00 Uhr
Mo.: Ruhetag